Hochzeitsplanerin Xenia aus Dresden

Über mich

Ich freue mich wirklich mega, dass ihr mehr über mich wissen wollt. Es ist mir ein Vergnügen und innerliches "Blumenpflücken" auch euch kennenzulernen.

zu meinen Leistungen
Über Xenia Friedo - Traurednerin und Hochzeitsplanerin aus Dresden

Wer ist Xenia überhaupt und warum solltet ihr mich kennenlernen?

Erfolgreiche Hochzeitsplanung mit Xenia Friedo

Xenia Friedo aus Dresden

Hochzeitsplanerin & Traurednerin

Mein Name ist Xenia und ich freue mich, dass ihr mit mir zusammen euren schönsten Tag in euerm Leben planen wollt. Das Planen von Hochzeiten habe ich mir ausgesucht, weil ich es liebe zu gestalten und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. 

Das Schönste, was es für mich gibt, ist anderen eine Freude zu machen und das kann ich mit dem Planen von Hochzeiten ideal umsetzen. Zudem habe ich einen Hang zur Magie - Magie ist überall - vor allem in der Liebe zwischen zwei Menschen.

Das sollte gefeiert werden und zwar ordentlich!

zu meinen Leistungen

Und nun noch ein paar Fakten über Xenia Friedo

Lernt mich kennen

  • Ich liebe Schokolade! Am liebsten dunkle Schokolade!
  • Meinen Körper zieren über 14 Tattoos.
  • Ich habe einen Faible für Disney und Horrorfilme.
  • Ich fahre sehr gern Auto und dass am liebsten mit lauter Musik.
  • Meine Fahrprüfung habe ich erst beim vierten Mal bestanden (kann aber sehr gut Auto fahren ;-))
  • Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe den Beruf aber nie wirklich ausgeübt.
  • Persönliche Entscheidungen treffen fällt mir immer sehr schwer.
  • Ich habe Angst vor tiefem Wasser.
  • Insekten sind mit zuwider.
  • Ich liebe Ohrensessel, habe aber leider noch keinen eigenen.

Ihr habt Fragen?

Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Ich freue mich darauf!

01523 2046838

Google Calendar öffnen

Hochzeitsplanerin Xenia aus Dresden - Kontakt

Ihr seid euch noch unsicher, wozu man eine Hochzeitsplanerin brauchen könnte?

zu den FAQs